Wie Twitter ‘s Neu Datenschutz Momentan Zunder gebrochen

sicher meinen Freunden nur verbunden mit Facebook also der Kerl könnte verwenden würde Zunder um sich kennenzulernen Frauen. Er Niemals Upgrades Ihr Stehen, Kommentare auf posts oder reagiert auf lädt zum Anpacken Farmville ein. Er ist genau über Wischen.

Er nutzt fb wie eine ID Karte, blinkt es während des Logins web page von Tinder, damit er in der Lage ist bleiben statisch in ihr Online-Dating erfreut Ziel. Es funktioniert wirklich herum perfekt beide für Organisationen was bekommt ihre persönliche Informationen als Gegenleistung für Verbinden mit größeren sozialen Szene.

Seit Tinder im Jahr 2012 gegründet wurde, sind die Dating App und fb gegangen zusammen. Sie kooperieren zusammen geben Singles ein Genie und sicher Programm sich allgemein zu treffen Männer und Frauen. Nicht weniger als, das ist wie es, wie es entworfen werden soll zu|erwartet} arbeiten, jedoch vorherige Fortschritte tatsächlich erhalten diese beiden bedeutenden soziale Methoden aus synchronisieren miteinander. Wann immer myspace Capturing Updates an ihrer Datenschutz eingeführt hat, unbeabsichtigt erstellt ein technisches Problem für Tinder Kunden. Und andere Menschen waren nicht glücklich.

Fb angewendet Daten Datenschutz-Updates

Es scheint sieht aus Facebook kann fangen etwas Ruhe heutzutage. Bald nach mehreren unangenehm und besorgniserregend Aussagen, Mark Zuckerberg endete damit, vor dem Kongress auszusagen für zwei Tage bezüglich Daten -sharing Methoden, die setzen Punktzahlen Benutzern in die Fadenkreuz von Cambridge betrachten Analytica, eine in Großbritannien ansässige politische Beratung Firma.

Demonstranten außerhalb sangen: “Zuckerberg, du absurd”, während #DeleteFacebook war beliebt auf Twitter. “Wir haben es nicht geschafft, es nicht zu nehmen, es einfach zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen von|Blick auf} unsere Verpflichtung, “Facebook ‘s Chief Executive Officer erwähnt, beschämt. “und daher war ein großer Fehler.”


Klasse Das Unternehmen hat vor kurzem begonnen mit der Kontrolle von Schaden. Im April 2018 wurde Twitter veröffentlicht ein Profi ansprechend zu vervollständigen viel besser und Menschen an alle gut seine erinnern Vernetzung|soziale Medien|soziales Netzwerk} Website kann.

Toulon ï »¿

Von der Monate führen Marks Kongressanhörung, Twitter vorgeschlagen Sitewide Vertraulichkeit Änderungen, um auszudrücken seine Nutzungsbedingungen und Daten Richtlinienplan. Das Team auch hat ihre Daten Sammlung Praktiken auf Android os Geräte, speziell in Bezug auf Kunden ‘Telefonanruf Dokumente und Verbindungen.

“Wir haben bewertet diesen besonderen Aspekt bestätigen, dass Twitter nicht sammeln diesen Inhalt von Nachrichten “, sagte angegeben myspace CTO Mike Shroepfer. “In der Zukunft, der Verbraucher Gehen zu Ihren Maschinen den Inhalt benötigt angeboten dieses besondere Merkmal. “

Zusätzlich hat myspace hat begonnen läuft runter brandneu Informationen Datenschutz Konfigurationen als Reaktion als Ergebnis} auf der} allgemeinen Informationen Deckung Deckung verstorben von der brandneuen gesetzgebung, myspace fragt ihre Menschen ob sie müssen sehen gezielt werbung verwendung der regierung, religiös oder Verpflichtung Informationen zu ihre Benutzer.

Diese Modifikationen beginnen in europäischen Ländern und Kanada am Ende wird, aber Mark vorgeschlagen in seinem Zeugnisses das brandneues Prinzipien werden erhöhen in Richtung USA und das anderen Länder im Welt in wegen Zeit.

“wir werden das tun”, sagte Mark sagte. “wir werden setzen ein Instrument in Richtung Personen Programme, die Spaziergänge sie durch ihre configuration. “

Singles Ended Up gefangen in einem Dating-Fegefeuer

Also wie könnte das alles kompliziert soziale Netzwerke Datenschutz Unternehmen Wirkung das Internet Dating Geschäft? Wirklich, Anfang, hat das Backend von Facebook kurz Tinder Benutzer von der software. Einige böse Seelen gefangen gefangen in einer Rückkopplung Kreis wo {sie waren|diese waren|diese|Die Leute wurden auf jeden Fall gebeten, sich einzuloggen. Twitter Angebot unendlich.

Zunder Benutzer bekam zu Twitter (wegen war geschäftiger als normal. “- Al area, a-twitter individual

Der Fehler Nachricht informiert Kunden, die sie müssen anmelden Twitter und bereitstellen hinzugefügte Facebook Berechtigungen damit Sie verwenden ihre einzigartige Zunder Konten. “diese Datensätze werden verwendet zum Generieren größer Benutzer, Glaubwürdigkeit überprüfen, und anbieten Service, “der Fehler Nachricht Lesen. Das Problem wurde, es versäumte Lassen Sie Personen Anmelden.

Ein Zunder Individuum genannt Tyler Walker sagte er war “gefangen in ein konsistenter Schleife von Anfordern Validierung. In Tatsache ist, dass außergewöhnlich Berater von die Art und Weise, wie ich nutze Zunder. “

Zunder war wirklich der einzige Relationship Anwendung betroffen von dem Glitch, obwohl andere Programme, einschließlich Bumble, Hinge und Badoo, erfordern Benutzer um eine Verbindung herzustellen über Facebook. Sowohl Twitter als auch Tinder überall in der Welt Anliegen und arbeiteten einfach an beruhige dich auf der Twitterverse.

“es war ein Elements des Änderungen angekündigt heutzutage, “ein Twitter Sprecher sagte. “wir waren Zusammenarbeit mit von Zunder zu adressieren sich mit das Problem. “

Das Problem entstand in angeblich repariert an diesem Abend. “Ein technisches Anliegen , dass einige Verbraucher konnten unser solution früher heutzutage “, sagte ein Zunder Vertreter sagte. “Wir haben eine Lösung gefunden und eine schnelle Lösung wieder aufgenommen. Wir fragen alle unsere eigenen Benutzer um sicherzustellen, dass sie aktuell die app und sind im Allgemeinen arbeiten am meisten Aktuelle Anpassung. “

Cracking Down on Informationen enthält unbeabsichtigte Konsequenzen

Die Beziehungen zwischen Twitter und Tinder tendenziell sich darauf einstellen, so viel wie möglich zu tun, zu werden, noch mehr zu sein, umständlich, peinlich, unangenehm, beschämend und ängstlich, weil Mark Zuckerberg in letzter Zeit gestartet hat, dass Facebook wird Einführung eines Opt-In Dating Function wegen seiner unverheiratete Konsumenten. Sofort die Organisation das hat und authentifiziert haben Tinders Mitgliedschaftskonto -Basis werden sicherlich explodiert. Wir sind überrascht über die Zeit, die wir aufgrund der Berücksichtigung der Höhe der Anzahl der Anzahl der persönlichen Personen erhalten haben und sensible Daten Begleitern diesem Gebiet geliefert werden. “

Schüsse entladen. Wenn myspace seine Methode Mittel hat, wird das Wischen wahrscheinlich geändert werden durch Vorlieben, und Zunder wird von Zahlung für mehr als Tag. Was Twitter wirklich innerhalb folgenden mehrere Monate werden wahrscheinlich alles schüttelt weg.

navigieren sie zu webseite